Mit gleich zwei Accounts ist Wildetulpen neu bei Instagram eingestiegen: /einfach_friesisch und /camping_laune sind die beiden Adressen, unter denen ihr uns folgen könnt.

Platt lernen mit einfach_friesisch

Unter dem Account www.instagram.com/einfach_friesisch steigen wir ein in eine neue Welt: Wir wollen eine neue Sprache lernen. Das Plattdeutsch ist nicht einfach nur ein Dialekt, sondern eine anerkannte Sprache mit Regeln. Es gibt nicht nur das eine Platt. In jedem Landstrich wird ein etwas anderes Platt gesprochen. Wir wollen euch mitnehmen in die faszinierende Welt des plattdeutschen. Vielleicht sehen wir uns auf Instagram?

Good vibrations mit camping_laune

Camping ist die schönste Urlaubsform auf der ganzen Welt! Wenn du dem zustimmen kannst, kommt doch rüber und folge uns in die Welt des Campings. Unter www.instagram.com/camping_laune sammeln wir Impressionen vom Camperleben, aber auch Sehenswürdigkeiten und landestypische Eigenheiten. Alles, was das Leben ein wenig schöner macht, hat eine Chance verdient. Kommt rüber und schaut Euch um.

Category
Tags

Comments are closed