Mein Spirit – meine Spiritualität.

Spiritualität ist etwas Wunderbares. Jeder hat seine eigene Spiritualität und versteht vielleicht etwas anderes darunter.

Laut Wikipedia ist sie wie folgt definiert: „Spiritualität im spezifisch religiösen Sinn steht für die Vorstellung einer geistigen Verbindung zum Transzendenten, dem Jenseits oder der Unendlichkeit. Während Religiosität die Ehrfurcht vor der Ordnung und Vielfalt in der Welt und die Empfindung einer transzendenten Wirklichkeit meint, beinhaltet (religiöse) Spiritualität zusätzlich die bewusste Hinwendung und aktive Praktizierung einer als richtig angesehenen Religion oder Weltanschauung.“ (Quelle)

In diesem Sinne haben wir hier Motive zusammengestellt, die weitestgehend in diesen Themenkreis passen. Wir folgen keiner „Richtung“ und möchten niemanden zu etwas bekehren. Unsere Motive stehen für sich. Wenn sie gefallen und Du etwas damit verbindest – bitte gerne. Aber das bist Du und das ist Deine Meinung.

Viel Spaß beim Stöbern in unserm Shop „Mein Spirit – Es geschehen noch Zeichen und Wunder!“

Shop besuchen

Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.