Unsere Shops mit Kurzbeschreibung


Mein Spirit

Mein Spirit

Shop besuchen
Shop besuchen
Spiritualität ist etwas Wunderbares. Jeder kann unter Spiritualität das verstehen, was er/sie gerne möchte. Laut Wikipedia ist sie wie folgt definiert: „Spiritualität im spezifisch religiösen Sinn steht für die Vorstellung einer geistigen Verbindung zum Transzendenten, dem Jenseits oder der Unendlichkeit. Während Religiosität die Ehrfurcht vor der Ordnung und Vielfalt in der Welt und die Empfindung einer transzendenten Wirklichkeit meint, beinhaltet (religiöse) Spiritualität zusätzlich die bewusste Hinwendung und aktive Praktizierung einer als richtig angesehenen Religion oder Weltanschauung.“ (Quelle)

In diesem Sinne haben wir hier Motive zusammengestellt, die weitestgehend in diesen Themenkreis passen. Wir folgen keiner „Richtung“ und möchten niemanden zu etwas bekehren. Unsere Motive stehen für sich. Wenn sie gefallen und Du etwas damit verbindest – bitte gerne. Aber das bist Du und das ist Deine Meinung.

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop „Mein Spirit – Es geschehen noch Zeichen und Wunder!“

Shop besuchen

Porz am Rhein - Der Fan-Shop für echte Porzer Jungs und Mädcher.

Heimat ist, wo Dein Herz ist.

Shop besuchen

Porz, Du Stadt am Rhing, du Tür ins Bergische, du Tor in die Welt, du Schöne mit der Heide. Wat bes do för Kölle? Ne Stadtbezirk! Zwar dä jrösste un schönste, und dä mit den meisten Stadtteilen, äver nur a Stadtbezirk. Und wat wör Kölle ohne Dich? Nix. Kein Flughafen, kein Gut Leidenhausen, kein großfartiges Moor, kein Leidenhausen, kein sid hösch lück, sid still. Aber zum Glück gibt es Dich, Porz. Und genügend Gründe, Dich zu lieben. Das Richtige für echte Porzer und alle Fans von Porz. Und diejenigen, die es noch werden.

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop „Mein-Porz“.

Shop besuchen

Campingkult - Camper's Shop

Campingkult

Shop besuchen

Camping ist eine Leidenschaft! Wer einmal mit dem Zelt, einem Caravan oder Wohnmobil unterwegs war und Campingluft geschnuppert hat, liebt es oder haßft es. Für alle, die Camping lieben, ist dieser Shop gemacht. Zeigt der Welt, was Euch gefällt! Genießt die gute Zeit, freut Euch auf tolle Tage, gutes Feeling und nette Nachbarn.Viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop „Campingkult“

Shop besuchen

Nordseewelten - Raue See, sanfter Strand.

Nordseewelten

Shop besuchen

Die Nordsee – der blanke Hans – rauer Geselle, aber auch sanfter Urlaubsbegleiter. Die Gesichter der Nordsee sind vielgestaltig, auf der einen Seite wild und unbezähmbar, auf der anderen Seite sanft und verspielt.

Jeder sieht das, was er am meisten liebt. Für viele von uns bleibt die Nordsee als Traumurlaub in bester Erinnerung, für manche ist sie auch zur zweiten Heimat geworden. Und die Glücklichen, die an der Nordsee leben, sind stolz auf ihre Heimat.

Und für alle ist unser Shop gemacht – für die mit den lieb gewordenen Erinnerungen, aber auch für die, für die ihre Nordsee auch ihre Heimat ist. Für Nordlicher also. Viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop „Nordseewelten“

Shop besuchen