Reisemobilunion: Motive neu im Shop

Mehr braucht es nicht zum Glücklichsein.

Reisemobilunion: Motive neu im Shop

Neues Motiv: Logo der Reisemobilunion

Logo der Reisemobilunion

Die Reisemobilunion (RU), gegründet 1989 und beheimatet in Frankfurt/Main, versteht sich als Lobby der Reisemobilfahrer. Ihre Themen sind zum Beispiel die Rastplatz-Problematik an Autobahnen. Wohnmobile sind für die normalen Pkw-Stellplätze zu groß, dürfen aber auch nicht auf den Lkw-Stellplätzen halten, da es Freizeitfahrzeuge sind. Was tun? Ohne Pausen zu reisen, kann keine Lösung sein. So versucht die RU in Gesprächen mit dem Gesetzgeber, eine angemessene Lösung zu finden.

Wer sich ein Wohnmobil anschaffen möchte, sollte sich die Tipps der RU anschauen, sie sind ebenso wie viele weitere Informationen auf der Webseite unter www.reisemobil-union.de aufgeführt.

Wir freuen uns, mit dem Logo der Reisemobilunion ein neues Motiv anbieten zu dürfen, natürlich mit freundlicher Genehmigung der RU. Wenn Du Fan der Reisemobilunion bist und dies nach außen zeigen möchtetst, so gibt es doch nichts besseres als ein T-Shirt oder ein Hoodie mit dem Logo des Vereins, zu finden in unserem Campingkult-Shop. Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen